Gästebuch – Seite

Naja. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man ein Gästebuch in den Blog reintun. Deshalb benutze ich diese Seite einfach als Gästebuch. Wenn ihr mich von Videospiele kennt oder ihr mir etwas mitteilen wollt, schreibt auf dieser Seite einfach einen Kommentar und dazu euren Spielernamen und von welchem Spiel ihr seid / kommt, damit ich natürlich weiß, wer ihr seid.

Sollten irgendwelche Sachen nur an mich gerichtet seid, schreibt es dazu, das ich eure Kommentare nach dem lesen löschen soll. Alle Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, damit sie erst für andere sichtbar sind, also macht euch keine Sorgen, das andere irgendwas lesen, was nur eigentlich ich lesen sollte.

3 Kommentare zu “Gästebuch – Seite

  1. Ich wollte Dir nur mal einen kleinen, aber ganz lieben Gruß hier lassen.

    Und noch etwas zum Schmunzeln (aber das kennst Du sicher schon):

    „Das neurotypische Syndrom ist eine neurobiologische Störung.
    Die Symptome sind: Übertrieben geselliges Verhalten, Überlegenheitswahn, und eine Fixierung auf Konformität. NTs (NT=neurotypisch), NTs können nicht gut alleine sein. NTs sind oft intolerant. In Gruppen agieren NTs zwanghaft und bestehen oft auf funktionsgestörten, destruktiven und sogar unmöglichen Ritualen, nur um die Gruppenidentität aufrecht zu erhalten. NTs haben ein Problem, direkt zu kommunizieren und lügen viel mehr als Personen aus dem autistischen Spektrum.
    Tragischerweise haben 9 625 von 10.000 Menschen NT.“

    Sieh es einfach so, kann helfen 😉

    Gruß, die Solitary (aus Neverwinter)

    Gefällt mir

  2. Hallo Bär,
    folgende Aktion läuft bis auf höchste Ebene direkt zu Perfect World nach Kalifornien über englisch-sprachigen Livechat. Ein Ticket wurde von mir für dich extra aufgemacht und eingereicht. -zensur wegen persönlichen Daten / Sachen-

    WEHR DICH DEUTSCHE COUMMUNITY / STEH AUF FÜR DEINE RECHTE UND FÜR DIE RECHTE DES DEUTSCHEN SPIELERS DER SICH IM SPIEL BEARCHASER4 ALIAS GAIDRUS BAERENKRAFT (NICKNAME BEAR/BÄR/BÄRCHEN) NENNT, UM IHN VON DER UNVORHERSEHBAREN UND UNGERECHTFERTIGKTEN UND NATÜRLICH SCHRECKLICH UNFAIREN BANNUNG SEINES GESAMMTEN ACCOUNTS ZU BEFREIEN!

    Begründungen:
    Begründung: bearchaser4 alias Spitzname Bär/Bärchen/bear ist:
    1. unschuldig 2. grundehrlich 3. hat niemals gegen pwe/ac/neverwinter gehandelt und kann die unveröffentlichte sog. „fair police“ gar nicht kennen 4. er ist autist, eine höflich person der viel fragt und seine fragen gerne beantwortet haben möchte 5. er ist einer der ersten deutschen neverwinter-spieler seit der open beta am 30.04.2013 6. er spielt mit zwei zulässigen accounts 7. er spielt viel (über 3 monate seiner echten lebenszeit, tag und nacht) 8. ihm macht neverwinter spass – es ist teil seines autistischen lebens, weil er als autist schwerbehindert ist 9. er benötigt deine helfende hand JETZT, um sein lieblings-onlinespiel schnellstmöglich wiederspielen zu können 10. er weiß viel über das spiel, sachen die du nicht weißt (wäre schade so n wissen für die deutsche spielerschaft zu verlieren) 11. er hat nie bottingprogramme benutzt und ist definitiv kein botter oder goldseller (er hat extra n youtube-video erstellt, um das gegenteil zu beweisen) 12. er hat lediglich legale mittel angewendet, die ihm das spiel bietet (2 accounts, mehrere charaktere, beruf führung für seine gekauften legalen charakterplätze) 13. der game master (dessen namen ich kenne) von ac/pwe welcher ihn gebannt hat kann ihm keinen grund für die bannung nennen und will ihm nicht helfen, all seine seine charaktere und accounts und seinen arc games-foren-zugang zu entbannen 14. der game master hat einen schrecklichen fehler gemacht bzgl. dem bann von bear 15. bear wurde durch ein automatisches tracking-programm von pwe/ac aufgespürt um botter/goldseller ausfindig zu machen, jedoch ohne vorwarnung u. ohne gespräch mit ihm dauerhaft gebannt 16. andere goldseller/reale botter welche ac/pwe in großen umfang schaden haben sie nur für 7 tage gebannt 17. heute (seit august 2015 per dauerhaften bann) war es bear, morgen kannst es du sein, deine frau, deine gilde, deine gildenallianz, dein freund…
    17. sei ein mensch mit herz am rechten fleck und schreib pwe/arc games ingame per gm hilfe oder wenn du dich im arc games-gaming-client einloggst (wähle englische sprache aus) für bear ein ticket. im arc games-client geh dann in den englischen livechat und rede mit den englisch sprechenden game mastern, um bear zu helfen und um ihn zu entbannen!
    18. es kann nicht ein, dass du echtes geld, us dollar oder euro, für mehr charakterplätze, die du auf dem ZEN-Marktplatz im Spiel neverwinter kaufen kannst oder mehr charakterplätze für deinen account, welche du für US dollar oder ZEN erworbene held des nordens-pakete oder ähnliche neverwinter-pakete bekommst, dann als zahlender spieler (KUNDE) gebannt wirst, wenn du mit diesen gekauften charakterplätzen den von pwe/arc games ermöglichten und von pwe/arc games zulässigen den beruf führung mit denen von pwe/arc games ebenso zulässigen charakterplätzen deines accounts (max. weiß ich 50-51 charakterplätze je deiner zwei accounts) spielst
    19. bist du geschäftsführer, game master, game moderator von pwe dann heb den bann von bear auf, auch gerade deshalb, weil er ja nicht mehr länger auf eure vorwürfe antworten kann, da ihr ihn sogar vom arc games-forum gebannt habt. er kann sich nicht selbst verteidigen um klarzustellen, dass er ein fair spielender spieler ist und eine herzliche person sowieso
    20. du kannst ihm einige aufbauende zeilen schreiben, um ihn wissen zu lassen, dass du ihm glaubst^^
    21. pwe/arc games kann ihm zudem schnellstmöglich per outgamemail schreiben, dass es ein missverständnis bzw. fehler war, seine accounts zu bannen und bitte schreibt ihm auch eine entschuldigung mit einem kleinen präsent (es muss ja kein großes geschenk sein, er hat geld genug, er will nur spass haben beim spielen eures großartigen spieles; es kann ein gratis neverwinter-pack-code sein oder ein spezielles reittier oder ein spezieller heiltrank oder eine spezielle farbe, um seine rüstung optisch zu verändern, solche dinge halt)
    22. der game master von pwe/arc games ist ein mensch und kann natürlich fehler machen, wie ich auch oder andere leute, natürlich kann das passieren. aber: wenn du pwe-game master bist oder pwe-game-moderator oder natürlich pwe-geschäftsführer, heb die bannung von bear so schnell wie möglich auf. es ist in deinem/euren eigenen interesse eine einsplus von der deutschen gamer-community, welche jeden einzelnen tag zich euros für ZEN bezahlt und deinen/eure arbeitsplatz/plätze sichert, als bewertung zu bekommen^^

    vielen dank für alle helfenden hände und lesen dieses langen textes. du/ihr kannst/könnt mich ingame kontaktieren unter Munic Single’s Allg. Tageszeitung@sinnerfyou oder über diesen facebook-account.
    mit freundlichen grüssen

    Munic Single’s Allg. Tageszeitung@sinnerfyou federführend für eine der deutschen gilden-allianzen und für die Gilde
    Krieger der Germanen

    Gefällt mir

  3. FERO RICHTIGER ZEITPUNT UM BEARCHASER4 INS GAME ZURÜCKZUHOLEN UND IHM DIE CHANCE AUF DIE GRATIS TENSERS FLIEGENDE SCHEIBE (NICHT SCHWEBENDE) ZU ERMÖGLICHEN. ODER BANNT IHR AUCH ALLE DEUTSCHEN UND INTERNATIONALEN SPIELER, DIE DIE TENSERS SCHEIBE KRIEGEN FÜR GEGENWERT 32,5-80MIO ADS, GENAUSO WIE REICHE SPIELER DIE SEIT DER BETA-VERSION SPIELEN, DIE EUCH VERMEINTLICH KEINE EUROS MEHR ZAHLEN, WAS VÖLLIGER QUATSCH IST? DIES BETRIFFT JA 95% ALLER DEUTSCHEN UND INTERNATIONALEN SPIELER/INNEN. ICH BIN STINKSAUER! DA STECKT JEDE MENGE ECHTES GELD IN EURO UND USD DRINN! WAS KÖNNEN SPIELER/INNEN WIE BEARCHASER4 DAFÜR, DASS IHR MIT BETA-VERSION UND NEVERWINTER-ZEN-PACKS GAMERN MILLIONEN ADS FÜR FREI NACHGESCHMISSEN HABT? SELBER SCHULD! HEBT BANN VON BÄR AUF! UND ZWAR PASSEND ZUM SOMMERFEST!
    Munic Single’s Allg. Tageszeitung@sinnerfyou federführend für eine deutschsprachige Allianz
    Krieger der Germanen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s